Kundenservice
Häufig gestellte Fragen
Wo bleibt meine Bestellung?
In der Regel dauert die Lieferung 1-5 Werktage.
Die DHL-Sendungsverfolgung finden Sie in der Versandbestätigung, bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Ihre Sendung bei DHL steckengeblieben ist, kontaktieren Sie bitte zuerst DHL. Tel.: 0228 433 311 2 und wählen Sie in der Ansage den Menüpunkt Reklamation.
Häufig wird die Ware bei einem Nachbarn abgegeben und der Paketbote vergisst einen Zettel bei Ihnen einzuwerfen. Bitte fragen Sie auch bei Ihren Nachbarn, ob das Paket angekommen ist.
Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an service@evertz-pharma.de.
Was passiert, wenn ich das Paket nicht angenommen habe?
Wenn Sie das Paket nicht entgegennehmen konnten und das Paket an uns zurück geht, wird Ihnen der Kaufbetrag automatisch erstattet und Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben um die Ware zu erhalten.
Wenn Sie das Paket nicht entgegennehmen konnten und das Paket an uns zurück geht, wird Ihr Geld automatisch erstattet und Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben um die Ware zu erhalten.
Rechnung fehlt: Wo finde ich die Rechnung bzw. die richtige Bankverbindung?
Sie bekommen beim Kauf auf Rechnung eine E-Mail von Klarna mit der korrekten Bankverbindung und Ihrem persönlichen Verwendungszweck. Diesen müssen Sie bei der Überweisung angeben.
ACHTUNG: Die Rechnung erhalten Sie in der Regel erst 2 - 3 Werktage nach der Bestellung. Wenn Sie 3 Werktage nach Ihrer Bestellung keine E-Mail von Klarna erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Was passiert, wenn ich die falsche Bankverbindung verwendet habe?
Was passiert wenn ich das Geld direkt an die Evertz Pharma GmbH überwiesen habe?
Wenn Sie das Geld aus Versehen auf unser Firmenkonto überwiesen haben, wird der Betrag automatisch an Sie zurückgebucht. Sie müssen die Überweisung dann erneut an Klarna vornehmen.
Was passiert, wenn ich einen falschen Verwendungszweck bei der Überweisung angegeben habe?Klarna kann die Überweisung dann nicht zuordnen und das Geld wird Ihnen automatisch zurückerstattet.
Geld-zurück-Garantie: Wie funktioniert sie und wohin muss ich die Ware schicken?
WICHTIG: Nur beim Kauf in unserem Online-Shop möglich. Nicht in der Apotheke.
Schicken Sie bitte Ihre Ware - innerhalb der Rückgabefrist - frankiert an die unten stehende Adresse zurück. Bitte legen Sie der Sendung einen Zettel mit der Angabe Ihres Namens, Ihrer Adresse und Ihrer Bestellnummer bei. So können wir die Rücksendung eindeutig identifizieren.
Zenfulfillment/FIEGE
Evertz Pharma Retoure
Tor 19/20/21
Sülzenbrücker Str. 7
99192 Apfelstädt
Wie lange dauert es, bis das Geld erstattet wird?
Das Geld wird innerhalb von 14 Werktagen nach Retoureneingang erstattet.
Meine Packung ist leer: Warum muss ich auch eine leere Packung zurückschicken, um das Geld zu erhalten?
Unsere internen Prozesse sind so ausgelegt, dass bei uns im Lager ein Retoureneingang stattfinden muss um den Erstattungsprozess durchzuführen.
Wann beginnt die Rückgabefrist?
Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware.
Warum gibt es keinen Retourenschein?
Gerne übernehmen wir die Lieferkosten zu Ihnen innerhalb von Deutschland. Die Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen. Ansonsten müssten wir die Produkte teurer machen.
Kann ich per Telefon bestellen?
Gerne können Sie bei uns auch per Telefon bestellen. Die Telefonnummer lautet 069 348 736 890. Bitte legen Sie eine E-Mail-Adresse bereit. (Telefonansage 1)
Wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, werden Sie an die Shop-Apotheke weitergeleitet. Dort können Sie ohne E-Mail-Adresse eine Bestellung aufgeben. (Telefonansage 2)
Kann auch an eine Packstation geliefert werden?
Die Lieferung an eine Packstation ist problemlos Möglich.
Geben Sie dafür Bitte in das Feld "Straße" die Packstationsnummer mit dem Vorsatz "Packstation" und im Feld Hausnummer Ihre persönliche Postnummer an.
Weitere Fragen
Bei allen weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@evertz-pharma.de. Ihre E-Mail wird anschließend innerhalb von wenigen Minuten/Stunden während unserer Geschäftszeiten bearbeitet.
Telefonischer Kundenservice
Wenn möglich bitten wir Sie Ihr Anliegen per E-Mail zu klären. Gerne beantworten wir Ihre Fragen aber auch per Telefon. Bitte wählen Sie dazu die 069 348 736 890. Unsere Telefonzeiten sind zwischen 10 -17 Uhr. Bestellungen können per Telefon zwischen 08 - 21 Uhr aufgenommen werden.
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